Schreibpartnersuche

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Freigegeben Next Gen Original Charakter Hexe/Zauberer Veela Halbwesen Nonverbale Magie Hogwarts Gryffindor 6. Jahrgang Jäger Kapitän Gut gesinnt

Schreibpartnersuche

von Dominique am 01.10.2020 10:05

Ihr sucht jemanden zum schreiben? Dann ist hier genau der richtige Ort dafür traut euch einfach und seht was passiert :) 

DominiqueW.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2020 17:20.

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Freigegeben Next Gen Original Charakter Hexe/Zauberer Veela Halbwesen Nonverbale Magie Hogwarts Gryffindor 6. Jahrgang Jäger Kapitän Gut gesinnt

Re: Schreibpatnersuche

von Dominique am 05.10.2020 17:30

Ich werfe jetzt mal Dominique und Phoenix in die Runde ^-^ Wer lust hat kann sich gerne kurz melden ^-^

DominiqueW.png

Antworten

Lily-Luna

17, Weiblich

Freigegeben Next Gen Original Charakter Hexe/Zauberer Halbblut Gryffindor 1. Jahrgang Neutral

von Lily-Luna am 11.10.2020 18:41

Ich würde einfachmal Lily Luna in den Raum werfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2020 18:52.

Faol
Gelöschter Benutzer

von Faol am 17.10.2020 13:06

Hey ich würde noch wen zum playen suchen^^ einfach Pn. Ich kann Faol und Holly anbieten^^

Antworten

Kim

23, Männlich

Freigegeben Next Gen Hexe/Zauberer Halbblut Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Gut gesinnt

von Kim am 22.10.2020 18:07

Huhu, ich würde jemanden suchen, der Lust hätte mit Kim zu schreiben vielleicht hätte ja jemand Lust, mit ihm zu diskutieren, ob er oder sie für ihn die Hausaufgaben macht? Ansonsten wäre ich aber auch für alle Vorschläge offen. Er ist eigentlich ganz nett, 7. Jahrgang, Hufflepuff, aber eine ziemliche Schlafmütze und am kreativsten, wenn es darum geht, Arbeit zu vermeiden. Schreibt mir einfach, würde mich freuen ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2020 13:49.

Lily

24, Weiblich

Freigegeben Marauders Era Original Charakter Hexe/Zauberer Muggelstämmig Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Gut gesinnt Orden des Phönix Heiler

von Lily am 23.10.2020 21:30

Hallöchen miteinander
Ich suche dann mal jemanden für Lily, bei Interesse einfach melden ^-^

tumblr_mtl4tt4vrI1qgxdc2o7_250.gif  
You think you know a story, but you only know how it ends.
To get to the heart of the story, you have to go back to the beginning.

Antworten

Gabriel

23, Männlich

Freigegeben Next Gen Hexe/Zauberer Reinblut Okklumentik Hogwarts Slytherin 7. Jahrgang Jäger Flexibel

von Gabriel am 26.10.2020 13:00

Hallo zusammen :3 ich würde uach mal jemanden suchen, der Interesse an einem Play mit meinem Gabriel hätte. Bei Interesse einfach PN an mich. # ♥

Not everyone deserves to know the real you. Let them criticize who they think you are. 
I assume that if people get to know me, they'll like me. If they don't, it's not my problem.

Antworten

Daphne

25, Weiblich

Freigegeben Golden Trio Original Charakter Hexe/Zauberer Reinblut Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Neutral Heiler Ausbildung

Re: Schreibpartnersuche

von Daphne am 06.11.2020 19:05

Ich würde für Daphne dann mal ein Freeplay suchen. Vorzugsweise in London bzw. England aber auch in Hogsmeade wäre es möglich. Wer Interesse hat, kann sich sehr gerne bei mir melden

Daphne1.png
You've had your say, now take your seat.
I know my place, you don't know me!

Antworten

Tahnee
Gelöschter Benutzer

von Tahnee am 27.02.2021 10:38

Ich würde für Tahnee eine Person suchen die Playen mag.

Antworten

Flora

21, Weiblich

Freigegeben Next Gen Hexe/Zauberer Halbblut Seher Hogwarts Slytherin 5. Jahrgang Gut gesinnt

von Flora am 28.02.2021 11:27

@Tahnee
Sollte deine Schreibpartnersuche noch aktuell sein, dann kann ich dir Henri & Flora für ein Play anbieten ^-^

damnRightIsupportIt.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum