Schreibpartnersuche
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schreibpartnersuche
von Dominique am 01.10.2020 10:05
Re: Schreibpatnersuche
von Dominique am 05.10.2020 17:30Ich werfe jetzt mal Dominique und Phoenix in die Runde ^-^ Wer lust hat kann sich gerne kurz melden ^-^

von Lily-Luna am 11.10.2020 18:41
Faol
Gelöschter Benutzer
von Faol am 17.10.2020 13:06Hey
ich würde noch wen zum playen suchen^^ einfach Pn. Ich kann Faol und Holly anbieten^^
von Kim am 22.10.2020 18:07Huhu, ich würde jemanden suchen, der Lust hätte mit Kim zu schreiben
vielleicht hätte ja jemand Lust, mit ihm zu diskutieren, ob er oder sie für ihn die Hausaufgaben macht? Ansonsten wäre ich aber auch für alle Vorschläge offen. Er ist eigentlich ganz nett, 7. Jahrgang, Hufflepuff, aber eine ziemliche Schlafmütze und am kreativsten, wenn es darum geht, Arbeit zu vermeiden. Schreibt mir einfach, würde mich freuen ^^
von Lily am 23.10.2020 21:30Hallöchen miteinander 
Ich suche dann mal jemanden für Lily, bei Interesse einfach melden ^-^
You think you know a story, but you only know how it ends.
To get to the heart of the story, you have to go back to the beginning.
von Gabriel am 26.10.2020 13:00Hallo zusammen :3 ich würde uach mal jemanden suchen, der Interesse an einem Play mit meinem Gabriel hätte. Bei Interesse einfach PN an mich. # ♥
Not everyone deserves to know the real you. Let them criticize who they think you are.
I assume that if people get to know me, they'll like me. If they don't, it's not my problem.
Re: Schreibpartnersuche
von Daphne am 06.11.2020 19:05Ich würde für Daphne dann mal ein Freeplay suchen. Vorzugsweise in London bzw. England aber auch in Hogsmeade wäre es möglich. Wer Interesse hat, kann sich sehr gerne bei mir melden 

You've had your say, now take your seat.
I know my place, you don't know me!
Tahnee
Gelöschter Benutzer
von Tahnee am 27.02.2021 10:38Ich würde für Tahnee eine Person suchen die Playen mag.
von Flora am 28.02.2021 11:27@Tahnee
Sollte deine Schreibpartnersuche noch aktuell sein, dann kann ich dir Henri & Flora für ein Play anbieten ^-^

Antworten