Suche nach Beiträgen von Dominique

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Freigegeben Next Gen Original Charakter Hexe/Zauberer Veela Halbwesen Nonverbale Magie Hogwarts Gryffindor 6. Jahrgang Jäger Kapitän Gut gesinnt

Re: Schreibpatnersuche

von Dominique am 05.10.2020 17:30

Ich werfe jetzt mal Dominique und Phoenix in die Runde ^-^ Wer lust hat kann sich gerne kurz melden ^-^

DominiqueW.png

Antworten

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Freigegeben Next Gen Original Charakter Hexe/Zauberer Veela Halbwesen Nonverbale Magie Hogwarts Gryffindor 6. Jahrgang Jäger Kapitän Gut gesinnt

Re: Gesuchte Charakter

von Dominique am 02.10.2020 13:52

Wanted.png

MY SQUAD

Ich suche meine Mädels mit denen ich Pferde stehlen könnte. Wir sind eine eingeschworene Truppe, seit wir uns kennen und machen allen scheiß zusammen. Insbesondere meine Beste Freundin und ich sind große Prankster. 
Ich fände es cool, wenn die Mädels jeweils ihrer Persönlichkeit entsprechende Youtube Channel hätten es ist aber kein Muss. 

#1 My Bestie 

Frei Wählbar | 16 - 17 Jahre | Hexe | Gut o. Neutral| 6ter Jahrgang | Slytherin| Fähigkeiten frei Wählbar
Avatar: frei wählbar; bitte brünett! 

Wir kennen uns schon seit gefühlten Ewigkeiten. Wir sind zusammen aufgewachsen und du bist praktisch die Schwester, die ich mir immer gewünscht habe. Wir gehen zusammen durch dick und dünn und stellen fast kontinuierlich ziemlichen Mist an. Wie ich bist du auf Youtube und sonstigem Social Media unterwegs und wir haben einen gemeinsamen Channel. Außerdem wurden wir schon das ein ums andere mal von der Polizei aufgegriffen für unsere Eskapaden. Dass die Schule dabei auch mal auf der Strecke bleibt zeigt sich am besten darin, dass wir bereits nach nur 1 1/2 Jahren von Beauxbatons geflogen sind. Zusammen sind wir ziemliche Prankster und haben auch schon den ein oder anderen Prank War in unserer Freundesgruppe angezettelt, der sich mittlerweile nicht nur auf uns beschränkt. Als wir nach Hogwarts kamen und du dem Haus Slytherin zugeteilt wurdest, hat das unserer Freundschaft keinen Abbruch getan, auch wenn wir uns deshalb schon ein wenig gewundert haben. 
Du hast wie ich einen Youtube Channel gefüllt mit Pranks, Reisen, Exploring Videos, Vlogs und auch Mode und Sport. Außerdem haben wir einen gemeinsem Channel für unsere Exploring Videos. Hauptsächlich sind es unsere Erkundungen verlassener Orte, die uns schon in einige Schwierigkeiten gebracht hat, weshalb wir uns dazu entschlossen haben zu lernen uns in Animagi zu verwandlen um es uns einfacher zu machen. 

#2 The Caring One And My Other Bestie ^-^ 
aka the mom 

Frei Wählbar | 16 - 17 Jahre | Hexe | Gut o. Neutral| 6ter Jahrgang | Hufflepuff | Fähigkeiten frei Wählbar
Avatarvorschlag: frei wählbar aber bitte allgemein rothaarig

Wir kennen uns erst, seit #1 und ich nach Hogwarts gekommen sind. Auch wenn du in einem anderen Haus bist und einen Jahrgang über uns hast du dich dazu berufen gefühlt zwei Delinquenten unter deine Fittiche zu nehmen. Du hattest die Hoffnung, dass deine ruhige und besonnene Art auf uns abfärben könnte und hast zu Anfang versucht uns vom Ärger fern zu halten. Nachdem das nicht so ganz geklappt hat, hast du dich uns angeschlossen und versucht dafür zu sorgen, dass unsere Pranks nicht übers Ziel hinausschossen und wir nicht erneut von der Schule fliegen. Außerdem hilfst du mir gerne bei meinen verrückten Haarfarben experimenten, nachdem #1 einmal beinahe meiner Haare dabei zerstört hätte. Du bist die einzige, der ich meine Haare anvertraue.

#3 The Genius

Frei Wählbar | 15 - 17 Jahre | Hexe | Gut o. Neutral| 6ter Jahrgang | Ravenclaw | Fähigkeiten frei Wählbar
Avatarvorschlag:  Troian Bellisario

Eigentlich wolltest du nie etwas mit uns zu tun haben. Du warst nie begeistert von Scherzen und Pranks und hast dich immer davon distanziert. Der einzige Grund, warum du doch immer wieder mit dabei bist ist der, dass deine Twinsister mit zu unserer Clique gehört. Mit der Zeit haben wir dich auch immer öfter um Rat gefragt, was unsere Pranks angeht. Du versuchst dich dennoch von unseren Aktionen zu distanzieren. Trotzdem verstehen wir uns blendend und du bist gerne mal das Hirn hinter unseren Scherzen, wenn sie mehr Vorbereitung bedürfen ^-^

Anmerkungen/Sonstiges:

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du Interesse an dem Charakter und einer gemeinsamen Story mitbringen würdest. Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn wir schon relativ regelmäßig schreiben könnten. Natürlich lässt sich alles besprechen ^-^

Dürfen die Gesuche mit einem anderen verbunden werden? Ja natürlich :)

Bei Interesse einfach eine PN an mich

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

DominiqueW.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2021 20:59.

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Schreibpartnersuche

von Dominique am 01.10.2020 10:05

Ihr sucht jemanden zum schreiben? Dann ist hier genau der richtige Ort dafür traut euch einfach und seht was passiert :) 

DominiqueW.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2020 17:20.

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Posten im Ministerium

von Dominique am 23.09.2020 17:46

Zaubereiminister
...

Abteilung für magische Strafverfolgung
Abteilungsleiter/in: 

- Die Aurorenzentrale
... - Leiter der Aurorenzentrale

- Die Magische Strafverfolgungspatrouille
- Leiter der magischen Strafverfolungspatrouille

- Der Zaubergamot-Verwaltungsdienst

- Das Büro gegen den Missbrauch der Magie

- Das Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten 

Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen
Abteilungsleiter/in:

- Das Magische Unfallumkehr-Kommando

- Die Vergissmich-Zentrale

- Das Komitee für muggelgerechte Entschuldigungen

Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe
Abteilungsleiter/in:

In der Tierwesenbehörde:

- Das Seuchenberatungsbüro

- Der Ausschuss für die Beseitigung gefährlicher Geschöpfe

- Das Werwolf-Register

- Das Werwolf-Fangkommando

- Eine Ghul-Beseitigungseinheit

- Geisterbehörde

- Recht von magischen Geschöpfen
Aeria Bailey

In der Zauberwesenbehörde:

- Das Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen

- Das Koboldverbindungsbüro

- Das Werwolf-Unterstützungsamt

- Das Zentauren-Verbindungsbüro

Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit
Abteilungsleiter/in:

- Das Büro des Internationalen Magischen Handelstandardausschuss

- Das Internationale Büro für Magisches Recht

- Das Kontaktbüro der Internationalen Zauberervereinigung

Abteilung für Magisches Transportwesen
Abteilungsleiter/in:

- Die Flohnetzwerkaufsicht

- Das Besenregulations-Kontrollamt

- Das Portschlüssel-Büro

- Das Appariertestzentrum

Abteilung für Magische Spiele und Sportarten
Abteilungsleiter/in:

- Die Zentrale der Britischen und Irischen Quidditch-Liga

- Der Offizielle Koboldstein-Klub

- Das Büro für Lächerliche Patente

DominiqueW.png

Antworten

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Charakteradoption

von Dominique am 18.09.2020 20:36

Ihr möchtete einen Charakter loswerden, diesen aber nicht gleich löschen? Dann meldet euch hier. Hier könnt ihr eure Charakter in liebevolle Hände abgeben und zur Adoption freigeben.

Solltet ihr euren Chara abgeben wollen und nicht mehr hier online sein, dann könnt ihr gerne das Passwort bei Dominique hinterlegen. Sie  kümmert sich dann darum, dass euer Charakter in liebevolle Hände abgegeben werden kann.

DominiqueW.png

Antworten

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Storyideen

von Dominique am 18.09.2020 20:34

hier steht 

ein Text herum
-

DominiqueW.png

Antworten

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Gesuche für Beziehungsliste

von Dominique am 18.09.2020 20:34

Eure Beziehungsliste sieht noch ein wenig leer aus?
Dann meldet euch hier und eure Listen lassen sich bestimmt einfach füllen. Am besten beschreibt ihr euren Charakter kurz, damit die anderen User sich bereits ein Bild von eurem Charakter machen können. 

DominiqueW.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2020 10:09.

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Allgemeine Gesuche

von Dominique am 18.09.2020 20:33

hier steht 

ein Text herum
-

DominiqueW.png

Antworten

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Hogwarts Staff

von Dominique am 15.09.2020 13:58

Schulleiter von Hogwarts:

Hauslehrer Gryffindor:
Hauslehrer Ravenclaw:
Hauslehrer Hufflepuff:  
Hauslehrer Slytherin: 

H O G W A R T S     A N G E S T E L L T E    L E H R E R 

Alte Runen:
Arithmatik
Alchemie:
Astronomie: 
Besenflugstunde:  
Geschichte der Zauberei:
Kräuterkunde:
Muggelkunde:
Pflege Magischer Geschöpfe: 
Verteidigung gegen die dunklen Künste
: Albus Dumbledore
Verwandlung: Albus Dumbledore
Wahrsagen: Charles Mayfield Jr.
Zauberkunst: 
Zaubertränke: 
Apparierlehrer vom Ministerium gestellt

Weitere Berufe in Hogwarts

Bibliothekar:
Hausmeister:
Heiler/in: Simon Harlee Malowe |
Stationierter Medimagier: 
Wildhüter:
Vertrauenslehrer/innen: Belvina Burke | Charles Mayfield Jr.

(Solange die Buchcharakter noch nicht bestehen können auch die Hauslehrer von erfundenen Charakteren besetzt werden) 
(Schulfächer können von einem OC und einem Buchcharakter besetzt werden.)

DominiqueW.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 22:53.

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Schülerpositionen | Vertrauensschüler &' Schulsprecher

von Dominique am 15.09.2020 13:53

Schülervertretung

Schulsprecher:

[Name]
Schulsprecherin:
[Name]

slycut.png
Vertrauensschüler 5. Jahrgang
Name
Vertrauensschülerin  5. Jahrgang
Name

Vertrauensschüler 6. Jahrgang
Name
Vertrauensschülerin 6. Jahrgang
Name

Vertrauensschüler 7. Jahrgang
Name
Vertrauensschülerin 7. Jahrgang
Name

gryfcut.png
[Name]
Vertrauensschülerin 5. Jahrgang
Name

Dylan Longbottom 
Name

Name
Name

ravcut.png
[Name]
Name

Darren Snape
Elín Helgadóttir

Name
Name

huffcut.png

Name
Eve De Lacy

Name
Name

Name
Name

DominiqueW.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 17:20.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite