Suche nach Beiträgen von Lily

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Lily

24, Weiblich

Freigegeben Marauders Era Original Charakter Hexe/Zauberer Muggelstämmig Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Gut gesinnt Orden des Phönix Heiler

Re: Gesuchte Charakter

von Lily am 23.10.2020 22:17

This is me

Lily J. Evans || 18 Jahre alt || muggelstämmige Hexe || Hogwarts abgeschlossen und ehemalige Gryffindor || Heilerin im St. Mungos || Orden des Phönix || Karen Gillan

And I search for

Name
James Potter (Prongs/Krone)
Zeitlinie
Marauders Era
Spezies
reinblütiger Zauberer
Gesinnung
bevorzugt hell und somit teil der guten Seite
Schule und Jahrgang
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei abgeschlossen,
ehem. Gryffindor
Beziehung zu mir
James liebt Lily, doch diese kann ihn nicht wirklich ausstehen...
doch nun hat sich seit dem Abschluss der beiden zwischen ihnen was verändert,
Lily beginnt in dem Zauberer welchen sie für arrogant, vorlaut und selbstverliebt hat mehr zu sehen,
sie beginnt Gefühle für ihn zu entwickelt und verliebt sich in ihn. Schlussendlich sollen die beiden ein Paar werden und zusammen kommen. (Sie können auch bereits ein Paar sein)
Handlungsvorschlag/Storyidee
Idee 1:
Nachdem die Marauders in der Zeit gereist sind und nun in der Gegenwart angekommen sind, dauert es nicht lange das nun auch Lily sich im hier und jetzt befindet. Sie hat anfangs noch Probleme sich hier zurecht zu finden und so trifft sie auf James welcher ihr hilft das ganze zu verstehen, dabei kommen sie sich näher und es kommt zu einem ersten Kuss zwischen den beiden... Lily welche sich aber ihre Gefühle gegenüber James nicht eingestehen will geht diesem nun aus dem Weg und versucht es zu vermeiden mit dem Mädchenschwarm ihres Jahrgangs allein zu sein. James jedoch wäre nicht er selbst würde er dies auf sich sitzen lassen, so versucht er alles um das Herz seiner angebeteten zu gewinnen und schlussendlich gehen beide auf ein Date und kommen sich abermals näher, Lily welche ihre Gefühle nicht verstecken kann und James welcher schon lange in Lily verliebt ist werden nach langem hin und her schlussendlich ein Paar.
Idee 2:
James und Lily sind bereits seit einigen Tagen ein paar und hatten ein Date, doch kommt es zu diesem nie da James in der Zeit gereist war und Lily am vereinbarten Treffpunkt auf ihn wartete... doch ist James nie aufgetaucht und Lily war/ist darüber sauer da sie dachte er hätte sie einfach sitzen gelassen und dies verletzte die Evans Hexe so das sie sich vornahm nie wieder mit James auch nur ein Wort zu reden, doch reiste auch sie in der Zeit und trifft dort auf James und seine Freunde... Jedoch ist sie immernoch sauer und verlangt eine Erklärung, denn auch wenn sie schnell merkt das hier etwas nicht stimmt so will sie eine Entschuldigung seitens James. Letzendlich vertragen sie sich beide nach kleineren Disskusionen und etwas Drama wieder und gehen auf das eigentlich geplante Date.
Aaron Taylor Johnson (ungern verhandelbar)
Sonstiges
Mir ist klar das man nicht 24/7 online sein kann, das verlange ich auch nicht und dennoch wäre eine gewisse aktivität wünscheswert. Zudem wünsche ich mir ehrliches und wirkliches Interesse an dem Charakter, da dieser nicht nur für Lily sondern auch für seine Freunde eine wichtige Rolle spielt... sprich bitte niemand der sich nach einer Woche oder so wieder löscht da kein Interesse mehr besteht. Der/Die jenige sollte ganz einfach Spaß am Charakter haben und eigene Ideen mitbringen.
Die Storyideen sind nur Vorschläge meinerseits und können gerne geändert bzw. gemeinsam besprochen werden.

Bei Interesse einfach eine PN an: Lily, Victorie oder Albus. (Dumbledore)
Ich würde micht freuen wenn sich jemand finder der/die James erstellt <3

tumblr_mtl4tt4vrI1qgxdc2o7_250.gif  
You think you know a story, but you only know how it ends.
To get to the heart of the story, you have to go back to the beginning.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2020 22:20.

Lily

24, Weiblich

Freigegeben Marauders Era Original Charakter Hexe/Zauberer Muggelstämmig Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Gut gesinnt Orden des Phönix Heiler

Re: Schreibpatnersuche

von Lily am 23.10.2020 21:30

Hallöchen miteinander
Ich suche dann mal jemanden für Lily, bei Interesse einfach melden ^-^

tumblr_mtl4tt4vrI1qgxdc2o7_250.gif  
You think you know a story, but you only know how it ends.
To get to the heart of the story, you have to go back to the beginning.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite