Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Kim

23, Männlich

Freigegeben Next Gen Hexe/Zauberer Halbblut Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Gut gesinnt

Re: Schreibpatnersuche

von Kim am 22.10.2020 18:07

Huhu, ich würde jemanden suchen, der Lust hätte mit Kim zu schreiben vielleicht hätte ja jemand Lust, mit ihm zu diskutieren, ob er oder sie für ihn die Hausaufgaben macht? Ansonsten wäre ich aber auch für alle Vorschläge offen. Er ist eigentlich ganz nett, 7. Jahrgang, Hufflepuff, aber eine ziemliche Schlafmütze und am kreativsten, wenn es darum geht, Arbeit zu vermeiden. Schreibt mir einfach, würde mich freuen ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2020 13:49.

Faol
Gelöschter Benutzer

von Faol am 17.10.2020 13:06

Hey ich würde noch wen zum playen suchen^^ einfach Pn. Ich kann Faol und Holly anbieten^^

Antworten

Lily-Luna

17, Weiblich

Freigegeben Next Gen Original Charakter Hexe/Zauberer Halbblut Gryffindor 1. Jahrgang Neutral

von Lily-Luna am 11.10.2020 18:41

Ich würde einfachmal Lily Luna in den Raum werfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2020 18:52.

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Freigegeben Next Gen Original Charakter Hexe/Zauberer Veela Halbwesen Nonverbale Magie Hogwarts Gryffindor 6. Jahrgang Jäger Kapitän Gut gesinnt

von Dominique am 05.10.2020 17:30

Ich werfe jetzt mal Dominique und Phoenix in die Runde ^-^ Wer lust hat kann sich gerne kurz melden ^-^

DominiqueW.png

Antworten

Dominique
Administrator

22, Weiblich

Freigegeben Next Gen Original Charakter Hexe/Zauberer Veela Halbwesen Nonverbale Magie Hogwarts Gryffindor 6. Jahrgang Jäger Kapitän Gut gesinnt

Schreibpartnersuche

von Dominique am 01.10.2020 10:05

Ihr sucht jemanden zum schreiben? Dann ist hier genau der richtige Ort dafür traut euch einfach und seht was passiert :) 

DominiqueW.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2020 17:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum