Suche nach Beiträgen von Liam

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Liam

23, Männlich

Freigegeben Next Gen Veela Halbwesen Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Treiber Gut gesinnt

Re: Gesuchte Charakter

von Liam am 10.03.2021 10:52

IT's FOREVER US AGAINST THE WORLD !

Guys_BEst_Friend_MT_1.png  Guys_BEst_Friend_MT_2.png  Guys_BEst_Friend_MT_3.png

NAME

frei wählbar

ZEITLINIE
Next Gen (Gegenwart)

WESEN
Zauberer

GESINNINUNG
frei wählbar

JAHRGANG
7. Jahrgang

BLUTSTATUS
frei wählbar

SCHULE
Hogwarts

HAUS
alles außer Hufflepuff

HINTERGRUNDGESCHICHTE
XX und Liam sind beste Freunde geworden, noch bevor sie überhaupt Hogwarts erreichten. Das liegt daran, dass Liam sich einfach zu XX setzte, als sie beide erste Zugfahrt antraten, und munter los plapperte. Sein eher ruhiger Gegenüber war zunächst überfordert, fand Liam aber recht sympathisch und so verbrachten sie die Zeit, über alles mögliche zu sprechen - dabei hatte Liam allerdings eindeutig den höheren Redeanteil. Es keimte dennoch in beiden die Hoffnung auf, im selben Haus zu landen. Entsprechend niedergeschlagen waren sie, als das nicht zutraf. Sie sahen ihre Freundschaft schon schwinden. Glücklicherweise hatten sie jedoch viele ihrer Unterrichtsstunden gemeinsam, sodass sie nahezu überall zu Banknachbarn wurden - selbst ihre Wahlfächer stimmten sie schlussendlich miteinander ab. Je mehr Zeiit sie zusammen verbrachten, desto enger wurden sie und irgendwann waren sie eben beste Freunde. Das Vertrauensverhältnis geht unglaublich tief und so war XX auch der Einzige, der Liams Veränderung zu Beginn des 4. Jahrganges bemerkte. Bis heute ist er auch der Einzige, der die genaue Geschichte des Brandes von Liam selbst hat und sogar bei dem Grab seiner jüngsten Schwester war. Diese Phase prägte die Freundschaft der beiden Jungen noch um ein Vielfaches, sodass sie heute kaum ohne den anderen auskommen. Sie wollen nach ihrem Abschluss sogar gemeinsam eine Quidditch-Karriere bei demselben Verein beginnen. Entsprechende Gespräche laufen auch bereits. Aber auch so sind die zwei ein Herz und eine Seele, kaum zu trennen und immer für einander da. Egal, ob sie Unfung anstellen, trainieren, eine Party feiern oder einfach chillen wollen - zu zweit ist das schon deutlich angenehmer.

ANMERKUNGEN
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich keinen Wert auf die Avatarwahl lege. Deshalb kann es auch durchaus ein bestehender Charakter sein. Außerdem lege ich Wert auf Rechtschreibung. Das bedeutet jetzt nicht, dass jemand perfekt darin sein soll, mir regelmäßig Romane vorn Latz zu knallen, aber schön lesbare Texte sind einfach angenehm. Das schreibe ich auch nur, weil ich da wirklich unschöne Erfahrungen gemacht habe.

VERBINDUNG ZU ANDEREN GESUCHEN?
jep, definitiv - wenn's denn passt
Bei Interesse bitte eine PN an Liam 

an_gif_3.gif  an_gif_11.gif
HAPPINESS IS NOT A DESTINATION, IT'S A WAY OF LIFE.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2021 10:59.

Liam

23, Männlich

Freigegeben Next Gen Veela Halbwesen Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Treiber Gut gesinnt

Re: Schreibpartnersuche

von Liam am 03.03.2021 13:31

Ich stelle Liam dann mal zur Verfügung denn er ist bereit für jeglichen Unsinn. Bei Interesse bitte eine PN ^^

Antworten

Liam

23, Männlich

Re: Gesuche für Beziehungsliste

von Liam am 03.03.2021 00:58

Liam ist auf der Suche nach Freunden, Feinden und ein wenig Liebe.
Bei Interesse einfach → hier vorbeischauen.

Zu seinem Charakter:
Liam ist eine Frohnatur. Meistens ist er auf den Beinen, denn stillsitzen zählt nicht gerade zu seinen Stärken. Dafür bringt er andere umso lieber zum Lachen, mag Gesellschaft und steht zudem noch gerne im Mittelpunkt. Aufgrund seines Charismas erfreut er sich jedoch einer großen Beliebtheit und gilt sogar als kleine Berühmtheit in Hogwarts. Mögen seine magischen Fähigkeiten auch recht dürftig sein, im Quidditch ist er herrlich erfrischend. Aber auch sonst ist der Sunnyboy für jeden Unsinn zu haben und liebt es, legendäre Partys zu veranstalten. Er ist offen für alles und bindet jeden mit ein.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite