Suche nach Beiträgen von Belvina
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Gesuchte Charakter
von Belvina am 23.03.2021 14:16
About me / This is me

Name:
Belvina Burke neé Black
Zeitlinie:
The golden 20s
Was du über mich wissen musst:
Auch wenn sich mein Name mit meiner Hochzeit geändert hat, so bin ich noch immer eine Tochter des Hauses Black. Eine Black Tochter durch und durch. Die Tochter von Phineas Nigellus Black und Urusula Black geb. Flint.
Beruf:
Momentan arbeite ich als Tränke Lehrerin in Hogwarts.
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Jessica Chastain

And I search for my favorite Brother
Name:
Phineas Black
Zeitlinie:
Golden 20s
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut oder zumindestens Neutral
(immerhin wurdest du aus der Tapete gebrannt)
Jahrgang:
Blutstatus:
Reinblut
Schule/Beruf:
Hogwarts | frei Wählbar
Haus:
Slytherin
Fähigkeiten:
Ungesagte Zauber und vlt Okklumentik?
Beziehung zu mir:
Großer Bruder, Lieblings-Bruder, Schützling wenn man so will. Geheime Freunde.
Handlungsvorschlag:
Schon als kleine Kinder waren wir zwei unzertrennlich. Wo du hin gingst, folgte ich nicht viel Später. Selbst als ich gerade erst das Krabbeln gelernt hatte, folgte ich dir schon und du hast auf mich aufgepasst wenn ich mich wieder vor Mutter und Vater versteckte oder unsere anderen Geschwister mich aufzogen. Egal was es war, wir taten es zusammen und blieben zusammen.
Als du nach Hogwarts gingst und ich zuhause bleiben musste, schloss ich mich für 3 ganze Tage in deinem zimmer ein und Mutter gab es auf, als ich in einem Anflug aus... Wilder Magie beinahe die Tapete in Brand steckte und ließ mich dort.