Suche nach Beiträgen von Belvina
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Gesuchte Charakter
von Belvina am 23.03.2021 14:16
About me / This is me

Name:
Belvina Burke neé Black
Zeitlinie:
The golden 20s
Was du über mich wissen musst:
Auch wenn sich mein Name mit meiner Hochzeit geändert hat, so bin ich noch immer eine Tochter des Hauses Black. Eine Black Tochter durch und durch. Die Tochter von Phineas Nigellus Black und Urusula Black geb. Flint.
Beruf:
Momentan arbeite ich als Tränke Lehrerin in Hogwarts.
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Jessica Chastain

And I search for my favorite Brother
Name:
Phineas Black
Zeitlinie:
Golden 20s
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut oder zumindestens Neutral
(immerhin wurdest du aus der Tapete gebrannt)
Jahrgang:
Blutstatus:
Reinblut
Schule/Beruf:
Hogwarts | frei Wählbar
Haus:
Slytherin
Fähigkeiten:
Ungesagte Zauber und vlt Okklumentik?
Beziehung zu mir:
Großer Bruder, Lieblings-Bruder, Schützling wenn man so will. Geheime Freunde.
Handlungsvorschlag:
Schon als kleine Kinder waren wir zwei unzertrennlich. Wo du hin gingst, folgte ich nicht viel Später. Selbst als ich gerade erst das Krabbeln gelernt hatte, folgte ich dir schon und du hast auf mich aufgepasst wenn ich mich wieder vor Mutter und Vater versteckte oder unsere anderen Geschwister mich aufzogen. Egal was es war, wir taten es zusammen und blieben zusammen.
Als du nach Hogwarts gingst und ich zuhause bleiben musste, schloss ich mich für 3 ganze Tage in deinem zimmer ein und Mutter gab es auf, als ich in einem Anflug aus... Wilder Magie beinahe die Tapete in Brand steckte und ließ mich dort.
Doch fingst du irgendwann an dich von der Familienideologie zu entfernen und dich für die Rechte von Muggeln und Schlamm... Muggelstämmigen Einzusetzen. Etwas das der Familie natürlich überhaupt nicht Gefiel und nun war es an mir, der einzigen Tochter, zu versuchen dich vor dem Zorn unserer Eltern zu bewahren und deine Machenschaften zu vertuschen so gut es ging. Sei es in Hogwarts wo ich für dich deckte und als Alibi herhielt oder zuhause wo ich regelmäßig für dich log. Schnell bekam ich ziemlich gut im Lügen und Intrigen spinnen um dich zu schützen. Doch das alles hilf nicht als es immer mehr und mehr wurde und irgendwann kam die Wahrheit ans Licht und dein Name wurde vom Stammbaum gesprengt.
Ich flehte und bettelte Vater an es nicht zu tun, doch alles flehen und betteln half nicht, was getan war, war getan. Ich schloss mich für ganze 7 Tage in deinem Zimmer ein und jeder der wagte auch nur zu Klopfen fand sich am Falschen Ende meines Zauberstabes wieder.
Doch selbst als du Enterbt wurdest, hielten wir im Geheimen Kontakt und in der ersten Zeit half ich dir von meinem Taschengeld ohne das unsere Eltern es bemerkten. Sodass du nicht direkt auf der Straße landetest.
Selbst auf meine Hochzeit schafften wir es dich zu schmuggeln, ohne das die Familie dich erkannte. Wie unsere Geschichte jetzt in dieser Zeit weiter geht, ohne viele der Blacks die unseren Kontakt verbieten könnten, werden wir wohl sehen.
Tom Hiddleston
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenns passt.... Blacks sind doch soweiso alle irgendwie verbunden.

Name:
Lycoris Black
Zeitlinie:
Golden 20s
Wesen:
Hexe
Gesinnung:
Frei Wählbar
Jahrgang:
6.-7. Klasse
Blutstatus:
Reinblut
Schule:
Hogwarts
Haus:
Slytherin
Fähigkeiten:
Frei Wählbar
Beziehung zu mir:
Nichte und in dieser Zeit auch Mündel
Handlungsvorschlag:
Wir kamen etwas versetzt in dieser Zeit an. Ich hatte schon als Zaubertanklehrerin angefangen als du plötzlich auftauchtest. Desorientiert und mit der Familie Black in dieser Zeit eigentlich ausgestorben, hattest du niemand anderen als mich der dich aufnehmen konnte und so wurde ich dein Vormund.
Katie McGrath
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenns passt.... Blacks sind doch soweiso alle irgendwie verbunden.

Antworten