Suche nach Beiträgen von Kayley
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Gesuchte Charakter
von Kayley am 15.10.2020 13:42

Kayley de Villiers | 16 Jahre | Metamorphmagus | Ravenclaw | Next Gen

NAME
... de Villiers
ZEITLINIE
Next Gen
SPEZIES
Zauberer
GESINNUNG
Dir überlassen
JAHRGANG/SCHULE
Du hast die Schule abgeschlossen. (es ginge ggf auch noch 7ter Jahrgang)
BLUTSTATUS
Reinblütig
BEZIEHUNG ZU MIR
Du bist mein älterer Bruder. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
dir überlassen. Aber ich hätte gerne ein kleines Mitspracherecht ^-^
HANDLUNGSVORSCHLAG
ABC ist Kayleys älterer Bruder. Die beiden stammen aus einer sehr gut situierten Familie. Ihr Vater ist ein bekannter Fluchbrecher und freiberuflich tätig. Die Eltern der beiden legen viel wert auf die Einhaltung der Regeln der Magischen Welt. Sie sind nicht die größten Freunde von Muggeln, tollerieren diese aber und finden auch gefallen an der von Muggeln entwickelten Technologie. ABC hingegen ist nicht davon überzeugt, dass man die magische und nicht magische Welt weiterhin trennen soll. Deswegen ist er auch mit seinen Eltern in einen Konflikt geraten, der ihn dazu bewegt hat sein zuhause zu verlassen und mit seinen Eltern zu brechen. Mit Kayley hat er immer noch ein inniges Verhältnis. Er ist auch einer der wenigen, die davon wissen, dass seine kleine Schwester seine Ansichten teilt und auch den Zwängen und der Geheimhaltung entkommen möchten.
SONSTIGES/ANMERKUNGEN
Vielen Dank fürs Lesen. Ich würde mich sehr über jemanden freuen, der Spaß am Schreiben hat und daran die Geschichte der beiden weitter auszubauen. Außerdem wäre es klasse, wenn du Ideen mitbringst und wir dann gemeinsam besprechen können wie es dann weiter geht ^-^

Antworten