Suche nach Beiträgen von James.
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: I Wish It Was Me | James Sirius &' Albus Severus &' Scorpius | Zimmer von James | Jahre 2020
von James. am 04.11.2020 13:40Ich schmunzelte etwas und genoss noch etwas unsere Zweisamkeit. Natürlich konnte Scorp es nicht lassen und ging auf meine doch recht neckenden Kommentare und Anspielungen ein. Wir küssten uns noch etwas und ich wünschte, dass ich das verräterische Geräusch und den Luftzug nicht bemerkt hätte. Denn nun hieß es Abschied zu nehmen von diesem schönen und intimen Moment zwischen uns beiden.
Während ich meinem Bruder nach lief, zog Scorpius sich in meinem Zimmer wieder an. An der Tür zum Bad angegkommen redete ich gut auf meinen Bruder ein und ließ mich an der Tür heruntergleiten um weiter mit ihm reden zu können. Nach einer Weile gelang es mir dann endlich Al dazu zubekommen die Tür wieder zu öffnen. Ich stand auf und sah meinen kleinen Bruder an. Er sah aus wie ein Häufchen Elend und er tat mir sogar ein bisschen leid. Immerhin hatte er mich gerade mit seinem besten Freund im Bett erwischt.
Andererseits, muss es Al doch auch aufgefallen sein. Scorp war nicht gerade ein Meister darin Dinge zu verbergen. Ich hatte sein Interesse an mir schon sehr viel früher bemerkt und es meist belächelt. Doch auch ich hatte mit der Zeit Gefühle für den Malfoy entwickelt und war nun glücklich mit ihm.
Das Al ebenfalls etwas für Scorpius empfand konnte ich ja nicht wissen und das der Anblick von Scorpius und mir ihn deshalb noch mehr schmerzte kam mir schon gar nicht in den Sinn. Ich war einfach froh, dass er die Tür endlich geöffnet hatte und aus dem Bad heraus trat. Ich zauberte ein Taschentuch herbei und reichte es Albus. "Kommst du mit in mein Zimmer? Ich verspreche dir, du wirst nichts anzügliches sehen müssen", versuchte ich so locker wie möglich rüber zu bringne. Ich war nicht besonders gut darin übermäßlich einfühlsam zu sein.
Als ich mir sicher war, dass Albus mir folgen würde, lief ich den Flur entlang in Richtung meines Zimmers, bedacht darauf, dass meine Eltern und auch Lily nichts mitbekamen. Auch Albus schien sich Mühe zu geben möglichst leise zu sein. Nachdem wir das Zimmer betreten hatten schloss ich die Tür und legte einen Zauber auf mein Zimmer der es uns erlaubte ungestört zu reden, ohne das die anderen etwas mit bekamen. Den Zauber hatte ich von Tante Hermine gelernt und war äußerst stolz darauf.

Now I'm giving up of getting dumb | And getting over it | Down I'm not out | I'm not shaking from the cold | I'm done giving up of getting dumb | And getting over it |Yeah, just get over it
Re: I Wish It Was Me | James Sirius &' Albus Severus &' Scorpius | Zimmer von James | Jahre 2020
von James. am 15.10.2020 14:42Ich musste tatsächlich etwas schmunzeln und sah Scorpius direkt in die Augen. "Also dafür das ein Malfoy in unserem Haus ist, war das Essen sehr entspannt. Ich weiß ja nicht ob dein Dad dir etwas davon erzählt hat, aber er und mein Vater hatten nicht gerade ein gutes Verhältnis zueinander. Er hat mir sogar mal erzählt, dass er Draco.. äh deinen Vater mit einem Fluch belegt hat, den er in einem Buch gefunden hat, das dem mysteriösen Halfblood Prince gehört hat, wer dieser Typ war, hat er mir jedoch nicht gesagt. Aufjedenfall soll der Fluch heftig gewesen sein.", erzählte ich ihm nachdenklich. "Also irgendwie könnte man deine Anwesenheit hinter seinen vier Wänden wie die Anwesenheit eines Horcruxes sehen. Anziehend aber doch gefährlich", ich grinste schief und küsste ihn erneut. "Ich war nicht nervös...naja, vielleicht ein bisschen, aber warum musstest du mich während des Essens auch so schmachtend ansehen. Ich dachte schon Al würde was merken und das wollte ich nun wirklich nicht. Er kann eine ziemliche Dramaqueen sein wenn es um seine Freunde geht. Du musst wissen, Al hat das Gefühl mir würde alles so zu fliegen, er hingegen muss sich alles hart erarbeiten.", versuchte ich mein Verhalten zu erklären.
Kopfschüttelnd mache ich es mir nun auf dem Bett noch bequemer und sehe ihn an. "Dann hoffe ich mal, dass Al wie ein Stein bis morgen durch schläft", antwortete ich noch bevor ich begann Scorpius Hose unter der Decke herunter zu ziehen. Doch das leise knarzen der Fußbodendielen und ein Windhauch der durch mein Zimmer zog und ein Blatt auf meinem Schreibtisch nach oben wehen ließ, brachte mich in der Bewegung zum Stoppen. Da ich keinen hysterischen Schrei vernahm konnten es weder Lily noch Mum gewesen sein. Ich sah zu Scorp auf und sah ihn mit einem Anflug von Panik an. "Albus...Scheiße... du bleibst hier, bewege dich nicht weg!", ich sprang auf lief zu meinem Schreibtisch, griff nach meinem Zauberstab und murmelte ein leises Lumos ehe ich aus dem Zimmer stürmte. Mein Weg führte mich zu Al's Zimmer und ich stellte fest, dass er nicht dort war. Leise lief ich den Flur entlang und hörte dann auch den schweren Atem meines Bruders. Er hatte sich ins Badezimmer eingeschlossen und ich wollte die Tür auch nicht mit Gewalt öffnen, also ließ ich mich mit dem Rücken an der Tür zu Boden gleiten. "Al?", ich wartete einen Moment. "Al...mach bitte die Tür auf. Al, ich weiß du bist enttäuscht, aber bitte öffne die Tür. Komm wir gehen in mein Zimmer.", sprach ich in Richtung der Tür. "Al..bitte mach die Tür auf, bevor Mum und Dad, oder auch Lily etwas mitbekommen. Wir können über alles reden und du kannst auch sauer auf mich sein, aber bitte mach die Tür auf", flehte ich ihn an.

Now I'm giving up of getting dumb | And getting over it | Down I'm not out | I'm not shaking from the cold | I'm done giving up of getting dumb | And getting over it |Yeah, just get over it
von James. am 11.10.2020 20:54Das Scorpius in meinem Zimmer war freute mich sehr, vorallem weil er ja eigentlich für Albus hier war, doch meine Anziehungskraft ihm gegenüber war wohl doch sehr groß. Es amüsierte mich zudem, dass mein Freund so nervös wurde. Er war damit genau mein Typ. Ich mochte es wenn meine Partner eine gewisse Nervosität ausstrahlten aber auch total schlagfertig antworten konnten. Ich konnte niemanden leiden der zu allem ja und Amen sagte.
Grinsend kommentierte ich seine Aussage. "Du hast mich doch beim Abendessen gesehen und sah ich da nicht entspannt aus. Außerdem ist es doch offensichtlich, das es mir gut geht wenn du nach so langer Zeit mal zu Besuch kommst", mit diesen Worten zog ich ihn wieder enger an mich und küsste ihn erneut. "Ich habe nach meinem Bruder gefragt, weil ich keine Lust habe das meine Eltern etwas mit bekommen, sollte Al ausrasten wenn er uns sieht. Und wenn er nicht schlafen würde, dann müsste ich dich jetzt leider wieder weg schicken", ich sah ihm in die Augen und strich ihm dann mit einer Hand über die Wange.
Bei seiner nächsten Aussage hob ich meine rechte Braue etwas an. "Ach ich muss wieder die Führung übernehmen?", antwortete ich und schob ihn sachte von meinem Schoß um aufstehen zu können. Wieder fasste ich an seine Hüfte und schob ihn mit leichtem Druck in Richtung meines Bettes, sodass er mit den Kniekehlen an mein Bettgestell stieß. Ich drückte ihn mit einem sanften Druck auf mein Bett und kletterte rittlings auf ihn. Ich konnte ihm nun in die Augen schauen und grinste wieder. Langsam beugte ich mich vor und küsste ihn erneut. Da ich ihn tatsächlich vermisst hatte in den letzten Tagen entledigte ich ihn seines Oberteils und verteilte Küsse auf seinem Oberkörper. Die Stelle an seinem Schlüsselbein war meiner Meinung nach besonders empfindlich, weshalb ich diese besonders gerne mit Küssen benetzte. Da auch mir ziemlich warm wurde zog ich mir mein Oberteil ebenfalls aus und ließ mich langsam neben ihm nieder, so das mein Kopf auf der Höhe seiner Brust zum ruhen kam.
Seine Nähe, wirkte so beruhigend auf mich, obgleich sein Körper mich ins Schwitzen brachte und mein Herz schneller schlagen ließ. Ich sah zu ihm hoch und lächelte. "Wie waren denn deine Ferien bisher? War dein Dad nett zu dir oder nimmt ihn der Tod deiner Mutter immernoch sehr mit ?", fragte ich ihn behutsam und doch interessiert.

von James. am 10.10.2020 23:46Wie bei den Potters üblich verbrachten wir unsere Weihnachtsferien in unserem Haus in Godrics Hollow, nur über die Feiertage waren wir bei Grandma zu Besuch und feierten mit der gesamten Familie das Fest der Liebe. Ich war froh über eine so große Familie und genoss diese Feiertage jedes Jahr. Doch auch die ruhige Zeit in Godrics Hollow war sehr schön. Nachdem wir die Feiertage wieder einmal erfolgreich hinter uns gebracht hatten, stand für diese Woche der Besuch von Scorpius an. Albus hatte sich recht schnell mit dem Malfoy Jungen angefreundet, auch wenn ich anfangs nicht besonders glücklich darüber gewesen war. Mittlerweile stand ich anders zu dem Ganzen.
Als es an der Tür klingelte war ich gerade wieder auf den Weg nach oben in mein Zimmer um dort etwas zu lesen. Mum öffnete die Tür und ich sah die blonden Haare meines Freundes, doch er war nicht für mich da, zumindest nicht offiziell, weshalb ich ihm nur ein leichtes Grinsen, ehe ich Albus aus dem Weg sprang und meinen Weg nach oben weiter führte. Bis zum Abendessen las ich in einem meiner Romane und machte mich anschließend an meinen Aufsatz für Alte Runen, der viel arbeitsaufwendiger war als ich anfangs dachte. Um kurz vor Mitternacht wurde ich dann endlich damit fertig und legte das ellenlange Pergament zur Seite um mir mein Journal heran zu ziehen. Ich hatte mir angewöhnt kleine Texte zu schreiben, meist waren es einfach nur Songtexte, aber auch Poetry Slam Texte schrieb ich gerne.
Als es schließlich an meiner Tür klopfte war es bereits halb eins und ich schaute kurz von meinem Journal auf um zu sehen wer mein Zimmer betrat. Der blonde Haarschopf von Scorpius war nicht zu übersehen und ich begann wieder zu Grinsen, schrieb aber noch den Satz zu Ende ehe ich den Stift zur Seite legte. "Hey", erwiederte ich schließlich und sah meinen Freund mit einem schiefen Lächeln an. "Fragst du mich gerade allen ernstes wie es mir geht?", antwortete ich mit einer Gegenfrage. "Na los komm her", ich drehte mich so, dass er zu mir kommen konnte und erwiederte den Kuss als er sich zu mir herunter beugte. "Schläft Al schon? Oder hast du dich mit einer Ausrede raus geschlichen?", ich legte meine Hände an seine Hüfte und zog ihn enger zu mir rüber während ich herausfordernd lächelte.

Antworten