Suche nach Beiträgen von Phoenix
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Gesuchte Charakter
von Phoenix am 05.10.2020 13:01

Phoenix Black | 18 Jahre alt | Zeit des Goldenen Trios | Schule abgeschlossen | Orden des Phönix
Phoenix ist die Tochter von Sirius Black. Sie ist bei Remus Lupin aufgewachsen und war während ihrer Zeit in Hogwarts im Haus Gryffindor. Sie arbeitet mittlerweile als Aurorin und gehört zum Orden des Phönix. Mittlerweile wurde sie aber während eines Einsatzes in die Gegenwart gezogen.

Standing at the bar with your scars and your lonely heart. So let's leave this dead-end town
NAME
dir überlassen. Vorschläge wären Zane, Ace, Levi
ZEITLINIE
dir überlassen.
Da können wir uns sicherlich was schönes zusammen überlegen

SPEZIES
Zauberer
GESINNUNG
Dir überlassen
JAHRGANG/SCHULE
Du hast die Schule abgeschlossen. Auf welcher Schule du warst ist deine Entscheidung.
BLUTSTATUS
Dir überlassen.
BEZIEHUNG ZU MIR
Du bist mein Zukünftiger.
Sebastian Stan
HANDLUNGSVORSCHLAG
Der Einfachheit halber bleibe ich während des Gesuches beim Namen Levi.
Levi und Phoenix stammen aus der gleichen Zeit. Er ist wie sie Auror und an sich ihr Vorgesetzter und Partner. Sie arbeiten zusammen, seit Phoe die Schule abgeschlossen hat und hatten bisher immer ein gutes, aber distanziertes Arbeitsverhältnis. Keinem der beiden war zu anfang klar, dass der jeweils andere ebenfalls ein Mitglied des Orden des Phönix ist. Das wurden ihnen erst nach einer sehr überraschenden Begegnung im Hauptquartier des Ordens lässt die beiden sich mal näher unterhalten. Bevor sie sich jedoch wirklich näher kommen können verschwindet Phoenix auf unerklärliche Weise. Erst als Levi ebenfalls in der Gegenwart landet treffen die beiden sich wieder.
SONSTIGES/ANMERKUNGEN
Vielen Dank fürs Lesen. Ich würde mich sehr über jemanden freuen, der Spaß am Schreiben hat und daran die Geschichte der beiden weitter auszubauen. Außerdem wäre es klasse, wenn du Ideen mitbringst und wir dann gemeinsam besprechen können wie es dann weiter geht ^-^

Antworten