Suche nach Beiträgen von Albus
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: I Wish It Was Me | James Sirius &' Albus Severus &' Scorpius | Zimmer von James | Jahre 2020
von Albus am 22.11.2020 18:40

All of my doubt, suddenly goes away somehow
Re: I Wish It Was Me | James Sirius &' Albus Severus &' Scorpius | Zimmer von James | Jahre 2020
von Albus am 15.10.2020 19:03In meiner Panik war es mir ziemlich egal, ob sie mich wirklich mitbekommen hatten oder nicht. Ich wollte einfach nur weg und den Anblick verdrängen, so schnell wie möglich. Aber das funktionierte nicht. Nichts klappte, bei dem Versuch, das alles zu vergessen. Wie könnte es auch? Ich hatte gerade meinen besten Freund im Bett mit meinem großen Bruder gesehen. Zwei Menschen, die mir so viel bedeuteten, taten Dinge miteinander, die ich mir nicht vorstellen wollte. Besonders nicht, wenn sie es miteinander taten. Gaah, geh aus meinem Kopf, du furchtbares Bild!! Meine Hände drückte ich an meinen Kopf, welchen ich stark schüttelte mit zusammengekniffenen Augen. Warum musste Scorp ausgerechnet etwas mit meinem Bruder am Laufen haben?! Ausgerechnet James....Hätte es nicht irgendwer Anders sein können?! Warum nicht....? Wieder schüttelte ich den Kopf, bevor ich eine Stimme auf der anderen Seite der Tür wahrnahm. Es war James. Mein grßer Bruder will mich tatsächlich versuchen irgendwie aufzumuntern. Und dabei auch keinen aus der Familie wecken. Natürlich nicht. Sie würden es nicht gut finden. Das würde sein Ansehen runterziehen und er hätte dann auch großere Probleme mit Dad, als ich sie schon hatte. Dann wären wir Beide komisch. Und das wollte er natürlich nicht. In meinem Inneren wusste ich, dass ihn das nicht wirklich interessiert, aber meine Wut brachte diese Gedanken heraus und verstärkten meinen Zorn. Ich schwieg, während er sprach. Wir sllten in sein Zimmer gehen. Und was würde ich sehen? Einen halbnackten Scorpius, wahrscheinlich auch halb erregt, bei dem, was die Beiden da trieben. Wollte ich mir das wirklich ansehen? Ich wusste es nicht.
"James...?", fragte ich leise, öffnete aber noch nicht die Tür. Ehrlich gesagt, wollte ich auch Niemanden wecken. In mir brodelte so viel, da könnte ich nicht noch unsere Eltern gebrauchen. Und gut ausgehen würde das hier dann noch weniger, als es sowieso schon tat. "Ich...ich bin verwirrt...", fuhr ich dann fort. Auch ich ließ mich nun auf dem Boden gleiten und hockte mit dem Rücken an der Tür. Mir kamen die Tränen. Ich war einfach nur verzweifelt. War ich denn für Niemanden gut genug? Erneut kniff ich meine Augen zusammen, während ich meinen Kopf in Richtung Decke streckte. Mein Bruder konnte wahrscheinlich das Schluchzen hören, welches ich von mir gab. Ich biss mir auf die Unterlippe, um so leise wie möglich zu sein, aber es war schwer.
Nachdem James mir allerdings ein paar beruhigende Worte zugeflüstert hatte, beschloss ich, mich zusammenzureißen. Langsam quälte ich mich hoch, wischte mir die Tränen weg, so gut es eben ging und öffnete die Tür. Langsam öffnete ich diese und sah meinen großen Bruder still an, die Augen noch gerötet durch die Tränen. Ein wenig lief auch meine Nase, welche ich immer wieder leise hochzog. So fertig, wie in diesem Moment, hatte ich mich nie gefühlt.

von Albus am 12.10.2020 21:19

von Albus am 11.10.2020 18:35

Antworten