Suche nach Beiträgen von Scorpius

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:

Scorpius

21, Männlich

Freigegeben Next Gen Original Charakter Hexe/Zauberer Reinblut Legilimentik Hogwarts Slytherin 5. Jahrgang Flexibel

Re: I Wish It Was Me | James Sirius &' Albus Severus &' Scorpius | Zimmer von James | Jahre 2020

von Scorpius am 03.12.2020 19:54

Für eine ganze Weile lauschte ich in die Stille hinen und hörte nur ganz dumpf leise Stimmen. Was sie genau sagten, konnte ich nicht verstehen. Da ich unter 17 war durfte ich auch außerhalb von Hogwarts keine Zauber wirken und konnte so also das Gespräch für mich nicht magisch in der Lautstärke verstärken. Dieser Umstand lies mich etwas resigniert auf dem Schreibtischstuhl zusammen sacken und ich raufte mir weiterhin die Haare. Verdammt. Was konnte ich nun groß zu Al sagen? Er war sicherlich frustriert dass ich nun Zeit mit James verbrachte. In Albus' Sicht hatte James alles, er war beliebt und hatte viele Freunde, wurde respektiert und Mädchen waren verrückt nach James. Albus hatte immer nur mich sicher an seiner Seite gehabt, seinen besten Freund den er nicht Teilen musste. Was jetzt aber der Fall war. Denn ich wusste das ich James liebte und meine Gefühle für Albus gingen über Freundschaft nicht hinaus. Was sollte ich also sagen? Für das was man fühlte sollte man sich doch nicht entschuldigen müssen. 
Als die Tür dann wieder geöffnet wurde, sah ich erst zu James und dann zu Albus. Der Ärmste blickte drein wie ein getretener Welpe. Im Hintergrund bemerkte ich wie James einen Zauber wirkte und senkte meinen Blick dann kurz auf meine Hände als ich merkte, dass mein bester Freund meinen Blick mied. Er sollte doch zumindest etwas sagen, von mir aus auch schreien, doch diese Stille war furchtbar. "Albus?", fragte ich leise während ich ihn wieder ansah. Offentsichtlich wollteer sich wo hin setzen, das Bett schien für ihn doch außer Frage zu sein. Langsam stand ich auf und ging auf ihn zu. Ohne irgendwelche Worte legte ich dann eine Hand auf Albus' Rücken um ihm zu deuten, dass er sich auf den nun freien Stuhl setzen sollte. Meine Hand nahm ich schnell wieder weg, da ich nicht wollte ds lbus sich gedrängt fühlte.  Ich warf James einen kurzen Hilfesuchenden Blick zu und fast wie automatisiert näherte ich mich meinem Freund wieder etwas mehr an. Glücklicherweise ertappte ich mich noch kurz bevor ich nach seiner Hand greifen konnte. Bedachter ging ich nun zum Bett und setzte mich darauf. Kurz sah ich noch zu James, doch dann wendete ich mich Albus zu. "Du.... weißt das ich noch immer dein bester Freund sein möchte oder?", setze ich vorsichtig an. Davon, dass Albus mich liebte konnte ich ja nichts wissen. 

I'm just the shadow of the man I used to be and it seems like there's no way out of this for me.
I used to bring you sunshine, now all I ever do is bring you down.
Oh, how would it be if you were standing in my shoes, can't you see that it's impossible to choose
No there's no making sense of it - Every way I go I'm bound to lose
Too much love will kill you
Just as sure as none at all. It'll drain the power that's in you, make you plead and scream and crawl and the pain will make you crazy.
You're the victim of your crime.
Too much love will kill you every time.

Antworten

Scorpius

21, Männlich

Freigegeben Next Gen Original Charakter Hexe/Zauberer Reinblut Legilimentik Hogwarts Slytherin 5. Jahrgang Flexibel

Re: I Wish It Was Me | James Sirius &' Albus Severus &' Scorpius | Zimmer von James | Jahre 2020

von Scorpius am 16.10.2020 23:20

Während James mir erklärte, was er wusste sah ich ihn dann forschenden an. Natürlich war es klar, dass seine Familie mir gegenüber skeptisch war. Doch scheinbar sah Mr. Potter meinen Vater immer noch nicht so wie dieser ihn sah. Zur Schulzeit hatten sie sich zwar nicht leiden können, doch mein Vater war eigentlich nur frustriert darüber gewesen, dass  Mr Potter seine Freundschaft abgelehnt hatte und einen Weasley als besten Freund bevorzugt hatte. Ich persönlich fand das garnicht so schlimm, denn andernfalls hätte es James ja nie gegeben. Trotzalledem hatte Vater mir erzählt, dass er nach dem Krieg seinen Frieden mit Mr Potter geschlossen hatte und es auf gegenseitigkeit beruhe. Als James den Halbblutprinzen erwähnte, mahlte ich kurz mit meinem Kiefer denn ich wusste natürlich um wen es sich handelt. "Vielleicht stimmt das, aber ich fände es sehr beruhigend zu wissen, dass deine Mutter mir nicht den Kopf abbeißen wird.", entgegnete ich mit leichtem Grinsen.  James' und Albus' Mutter fand ich ziemlich unheimlich um ehrlich zu sein, sie wirkte sehr rabiat. Viel mehr sagte ich nicht zu seiner Erzählung, denn dann würde ich gefahrlaufen mehr zu erzählen, als es meinem Vater recht wäre. Deshalb ging ich dann mehr auf seinen Nachsatz ein. "Ich ein Horcux? hmm..", grinste ich schelmisch. "Ich denke der einzige auf den ich Horcrux-Wirkung habe, bist du.", murmelte ich schon etwas an seine Lippen und lehnte mich im Kuss mehr an ihn. Als er dann wieder zu sprechen begann hörte ich ihm aufmerksam zu, vorallem weil es auch Albus betraf. Immerhin war dieser mein bester Freund und natürlich machte ich mir Gedanken um ihn. Dennoch war ich der Überzeugung, dass ich nicht der einzige gewesen war, der geschmachtet hatte. "Du warst erstens mit Abstand, das am Tisch was ich am meisten wollte.", grinste ich, "Und zweites hast du mich zu erst angesehen!", fügte ich grinsend hinzu. Manchmal liebte ich diese Grundschulkabbeleien, die eigentlich zu nichts führten. Dann konnte ich nichts anderes als zu seufzen. "Al sieht auch wirklich zu dir auf, James. Er ist wirklich oft eifersüchtig.. und ich kann mir auch vorstellen... sollte er das mit uns herausfinden, dass er wirklich frustriert sein wird.", überlegte ich dann. Natürlich verstand ich was mein Freund meinte und konnte verstehen wie mein bester Freund sich dann vermutlich fühlen würde. Sanft strich ich James nocheinmal durch die Haare. Es war weich und dich und verstöhmte diesen Ganz eigenen Geruch. Ich hatte noch immer nicht geschaft es genau zu identifizieren, aber ich wusste das dieser Geruch absolut wundervoll war und mich ganz kribbelig machte. 
Ganzeicht hob ich meine Hüfte an, dass James sich leichter tat meine Hose hinunter zu ziehen und in diesem Moment war ich eigentlich ziemlich froh heute Comando gegangen zu sein. "Ich hoffe, das deine Familie über einen sehr tiefen Schlaf verfügt.", grinste ich weiter und sah noch so halb in einen Kuss gelehnt mit erschrockenen Augen zur Tür. Sofort rollte ich mich von James und ließ diesen aufstehen. Mein Schreck milderte auch gerade die Vorwürfe ab, die mir in den Kopf schossen. James hatte mir gesagt, dass ich hier bleiben sollte und ich beschloss dass das die beste Lösung war. Es würde nicht bringen, wenn wir nun beide auf Albus einredeten und dazu würde es das Risiko erhöhen, dass noch jemand in ihrem Haus wach wurde. "Fuck..", murmelte ich leise und zog meine Hose wieder nach oben und hob mein Shirt vom Boden auf und zog es mir wieder an. Unruhig begann ich hin und her zu laufen und wartete auf James. Dann setzte ich mich auf seinen Schreibtischstuhl und raufte mir die bloden Haare. Da hörte ich es. Leise Stimmen. Still spitze ich die Ohren. 

I'm just the shadow of the man I used to be and it seems like there's no way out of this for me.
Oh, how would it be if you were standing in my shoes, can't you see that it's impossible to choose
Just as sure as none at all. It'll drain the power that's in you, make you plead and scream and crawl and the pain will make you crazy.

Antworten

Scorpius

21, Männlich

von Scorpius am 12.10.2020 21:57

Auf seinen Kommentar hin musste ich mir ein leises Lachen verkneifen. Beim Abendessen hatte ich ihn tatsächlich gesehen, aber das Abendessen war meiner Meinung nach alles andere entspannt verlaufen. "Also wenn das ein entspanntes Essen war, dann lass ich mich zum König des Mondes krönen.", entgegnete ich, wirkte dabei aber deutlich amüsiert. Ich war mir etwas vor gekommen wie ein Fisch auf dem Präsentierteller vor zwei Tigern. Nicht das ich die Heldentat von James' Vater nicht schätze, aber ich hatte das Gefühl das er mich nicht sonderlich mochte. Seine Mutter war fast noch schlimmer. Ansich war sie ja eine sehr nette Frau, aber irgendetwas hatte ich scheinbar getan um ihr Misstrauen zu verdienen. "Vielleicht warst du nicht ganz so angespannt wie deine Eltern, aber du warst definitiv nervös.", folgterte ich noch mit einem grinsen um James weiter heraus zu fordern. Diese Spielchen waren das, was uns beiden viel Spaß bereite.  "Das ich dein Wohlbefinden verbessere, will ich doch stark hoffen.", grinste ich dann etwas breiter und strich ihm kurz durch die Haare. 
Ich drückte mich auch während diesen Kusses näher an ihn er heran und musste mich wirklich wieder kurz zusammen nehmen, um ihm wirklich zu zu hören. "Dann kann ich dich ja beruhigen, als ich gegangen bin hat er tief und fest geschlummert.", erklärte ich während ich seinen Blick auffing. Wie sehr ich diese warme Farbe seiner Augen liebte. "Abgesehen davon habe ich gerade mehr Interesse mit dir in einem Bett zu liegen, als in einem Gästebett.", zwinkerte ich dann. Die Potters hatten in Albus Zimmer ein provisorisches Bett für mich errichtet in dem ich schlafen konnte solange ich hier war. Das war sehr nett von ihnen, aber irgendwie vermutete ich, dass es zur Sitte gehörte und auch Albus seine Finger da mit im Spiel gehabt haben musste.
Mein Blick war in seinem Gefangen als er mich dann zu seinem Bett führte. Langsam und nur mit den Fingerspitzen, strich ich seinen Rücken hinauf. Ich landte mit meinem Rücken auf seinem Bett und stütze mich auf meine Unterarme um mich etwas zu ihm nach oben zu drücken während ich auf dem Rücken lag. "Du führst doch so gerne..", entgegnete ich dann. Machte dann eine kurze Pause bevor ich wieder ansetzte. "Abgesehen davon.. Ist es wirklich heiß", schmunzelte ich dann etwas verträumter. Ich hätte es mir nie träumen lassen, das ich es mochte unter der Dominanz einer anderern Person zu stehen, doch bei James war es wirklich der Fall. 
Glücklicherweise war er sogleich wieder auf mir und ich genoss die Küsse, die er auf meinem Oberteil verteilte. Bereitwillig strecke ich auch kurz die Arme um aus meinem Shirt zu kommen, das ich zum schlafen an hatte. Seine Lippen hatten nun die Stelle an meinem Schlüsselbein gefunden, dich absolut liebte und ich biss mir so gleich auf die Unterlippe um ein leises Geräusch zu unterdrücken. Da sich James sich auch seines Oberteils entledigt hatte, gab mir das die Möglichkeit etwas über seinen Rücken zu massieren.  Von selbst schlang ich eines meiner Beine um ihn, damit auch die letzte Lücke zwischen uns geschlossen war. Als er seinen Kopf auf meine Brust lege, musste ich mich erneut sammeln und versuchte den meine Atmung und meinen Puls wieder reguliert zu bekommen. Liebevoll begann ich wieder durch seine Haare zu streicheln.  Mein Verlangen nach mehr war noch nicht erloschen.
Trotzdem entschloss ich mich dazu, nach seiner Decke zu greifen und sie zumindest über unsere Beine aus zu breiten. Auch wenn wir beide die Hitze nur so abstrahlten, wollte ich doch das James es gemütlich hatte. Dann legte ich einen Arm um ihn, spürte aber auf seine Frage hin, dass mein Körper sich leicht verkrampfte. Ich sprach nicht gerne über Mutter. Wenn ich an sie dachte wurde mir wieder bewusst, was mir noch immer fehlte.  ".. Es war eigentlich ganz Angenehm. Dad und ich haben immer gemeinsam gegessen, aber es... es war sehr leer. Granny war einmal zu besuch, aber Grandpa ist immer noch nicht...", ich holte einmal tief durch. "Granpa wollte lieber mit der Familie meiner Mutter feiern." Mein Granpa hatte es nie akzeptiert wie Mom und Dad mich erzogen hatten, genau wie der andere Teil der Greengrass Familie sie hatten keinen Wandel gewollt. Ihnen ging das Reine Blut über alles. Langsam sah ich zu James hinunter und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Lass uns was anderes machen ja..", bemerkte ich leiser und etwas rauer. Ich wollte mehr Küssen und weniger reden, aber so konnte ich das wohl kaum sagen. Für einen Moment war es mir als hätte ich auch etwas gehört...
Kurzer Hand änderte ich dann unsere Position, indem ich mich auf James rollte. Das hatte ich bin her noch nie getan. Meine Knie befanden sich nun links und rechts von seinen Beinen und ich sah auf ihn hinter. Ich wollte mich gerade hinunter beugen um ihn zu küssen, sogar seinen Atem konnte ich schon spüren doch dann zog etwas meine Aufmerksamkeit auf sich. ".. Hab.. ich die Tür nicht zu gemacht?", flüsterte ich etwas nervös und Blickte in die Richtung der offenstehenden Tür.

Antworten

Scorpius

21, Männlich

von Scorpius am 11.10.2020 20:22

Während ich nun so in James' Zimmer stand, hoffte ich das Albus nicht aufwachen würde aus welchen Gründen auch immer. Er hatte sehr müde gewirkt, was nicht schlechtes war. Er würde es sicher schlechter aufnehmen als unsere Familien, dass James und ich zusammen waren. Ich konnte mir kaum vorstellen, was mein Vater dazu sagen würde abgesehen davon dass er sich vermutlich auf sehr muggelhafteart mit Mr Potter prügeln würde und mir wieder vorschreiben würde was ich zu tun und zu lassen hatte. Mir war klar dass er mir immer mehr Freiheiten gelassen hatten als er gehabt hatte, aber Mom's Tod hatte ihn schwer getroffen und dann die Gerüchte die anfangs um mich kursiert hatten. Für ihn würde eine Welt zusammen brechten, wenn sein Sohn mit einem anderen Mann nach Hause käme - noch dazu einem Potter. Es war schon schwer für ihn gewesen einen Potter als meinen besten Freund zu akzeptieren, doch Albus war alles was man in einem besten Freund suchen und finden konnte. Kaum einer konnte mich so zum lachen bringen wie er es immer tat. 
Ich konnte fühlen wie ich langsam wieder nervös wurde. James' grinsen hatte es so ansich, das ich so ziemlich alles für ihn tun würde, was eigentlich ziemlich unheimlich war. "Wieso sollte ich das nicht fragen, ich hab dich lange nicht mehr gesehen.", grinste ich dann auf seine Gegenfrage hin. So schnell mich meine Füße getragen hatten war ich auch schon bei ihm gewesen und genoss den folgenden Kuss, es war schon viel zu lange her. James saß noch immer, weshalb ich mir die Freiheit nahm mich auf seinen Schoß zu setzten,  mit meinem Blick zu ihm. Mein Blick glitt über seine Hände auf meiner Hüfte und ich leckte mir leicht über die Lippen. "Ich bin in deinem Zimmer und du fragst nach deinem Bruder?", konterte ich diesesmal mit einer Gegenfrage und sah ihn ebenso herausfordernd an. "Er schläft,  ich glaube wir sollten ein paar Stunden haben", antworte ich dann doch. Mein Blick fiel kurz auf das Buch auf seinem Tisch, dann sah ich wieder in seine Augen. "Ich bin gespannt was du vorhast..", zwinkerte ich James dann herausfordernd zu. Unsere Beziehung bestand eigentlich darin, den anderen herauszufordern. Es machte Spaß. 

Antworten

Scorpius

21, Männlich

von Scorpius am 10.10.2020 23:24

Es waren gerade Weihnachtsferien in Hogwarts, deshalb war ich für diese zwei Wochen nach Hause gefahren. Die erste Woche verbrachte ich traditionell mit meiner Familie, das hieß meinem Vater und die zweite Woche hatte Vater mir erlaubt, meinen besten Freund Albus zu besuchen. Damit war auch klar, dass ich meinen Freund James wieder sehen würde. Es ging noch nicht lange, das was da zwischen uns war, aber ich wusste das ich so noch nie für eine Person gefühlt hatte. Glücklicherweise entging ich meinem Vater auch mit meinem sehr erfolglosen Okklumenktik-Training. Die Festlichkeiten standen dieses Jahr im Vordergrund. Dann war es endlich so weit. Mein Vater brachte mich ans Haus der Potters. 
Als Mrs Potter die Tür öffnete begrüßte ich sie höflich, dann sah ich aber James gerade die Treppe nach oben ging und sich kurz umsah. Ich konnte nicht anders als ihm kurz zu zu grinsen. Doch sein Gesicht sah ich nicht mehr, denn da kam Albus die Treppe herunter gerannt und James war gezwungen auszuweichen. Ich begrüßte meinen besten Freund fröhlich und verabschiedete mich dann von meinem Vater. Gemeinsam mit Albus war ich dann in sein Zimmer glaufen und wir hatten dort darüber gesprochen was bis jetzt passiert war. Wir spielten nach dem Essen noch eine Weile Exploding Snap und dann war es Zeit zum Schlafen. Ich wartete fast ungeduldig bis Albus eingeschlafen war und schlich mich dann aus dem Zimmer. Endlich würde ich mich mehr mit James unterhalten können als heute beim Abendessen. 
Leise schlich ich über den Flur zu James' Zimmer und klopfte bevor ich die Tür öffnete.  "Hey", grinste ich James an, welcher gerade auf einem Schreibtischstuhl saß und etwas schrieb. Vermutlich saß er gerade noch an einem seiner Hausaufgaben, die er über die Ferien bekommen hatte. Leise schloss ich die Tür hinter mir und lehnte mich kurz daran. "Wie geht es dir?", fragte ich dann etwas unsicher. Ging dann doch auf ihn zu, lehnte mich zu ihm hinunter und küsste ihn dann sanft auf die Lippen. Wie sehr ich mich danach gesehen hatte, es war kaum beschreiblich. Vielleicht konnte ich auch bei ihm Schlafen und musste morgens rechtzeitig nur wieder zu Albus zurück. 

Antworten

Scorpius

21, Männlich

I Wish It Was Me | James Sirius &' Albus Severus &' Scorpius | Zimmer von James | Jahre 2020

von Scorpius am 10.10.2020 22:50

James &' Albus &' Scorpius

Es ist nun fünf Jahre her, seit Scorpius und Albus beste Freunde sind. Jedenfalls aus der Sicht vor Scorpius. Seit dem Mitte der vierten Klasse wurde Scorpius zunehmend klar, das er etwas für den älteren Bruder seines Besten Freundes empfand. Nachdem er kurz danach bei James damit herausrückte, begannen sie eine recht geheime Beziehung. Vorallem bedacht darauf, dass Albus es nicht heraus finden sollte. Doch in dem Sommer, als Scorpius seinen besten Freund besucht - natürlich auch um Zeit mit James zu verbringen - kommt es anders als alle gedacht hätten. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite